Detox Inn
Sandra, eine junge Influencerin, zieht sich für einen «digital detox» in ein abgelegenes Hotel in den Bergen zurück. Dort angekommen muss sie schon bald feststellen, dass dieser «detox» mehr beinhaltet, als sie gedacht hat.