Devant toi
Der verträumte Remo und die gutaussehende Juliana sind auf einem Date. Als ein alter Herr seinen roten Citroen unweit von ihnen samt Schlüsseln stehen lässt, packt sie die Abenteuerlust. Es soll ein unvergesslicher Nachmittag werden.