Die Brücke von Mitrovica
Wir begleiten Arbnora (eine Albanerin) und Marica (eine Serbin), die in der Schweiz leben, auf ihren gemeinsamen und getrennten Wegen in ihre Heimatorte, die beide in Kosovo liegen. Ihre Völker sind verfeindet, darum drehen sich die Gespräche und Gedanken unterwegs um Themen wie Schuld, Versöhnung, Stolz und Nationalismus. Werden sich Arbnora und Marica auf der Brücke der geteilten Stadt Mitrovica die Hand reichen? Ein Dokument eines Dialoges entlang den Wunden des Krieges.