Die dritte und vierte Generation
Silvia hat fast ihr gan­zes Er­wachse­nen­le­ben in ei­ner Ge­mein­schaft von Dia­ko­nis­sen ge­lebt. Seit ei­ni­ger Zeit fährt sie zum Ort eines Na­zi-Kon­zen­tra­ti­ons­la­gers, des­sen Lei­ter ihr ei­ge­ner Gross­vater war. Mit Per­­for­­man­ce-Kunst er­forscht sie dort das Ge­heim­nis, wie unsere Vor­fahren uns prä­gen. Die Aus­ein­an­der­se­tzung mit ih­rer Fa­mi­lien­ge­schich­te und ih­rem Kind­heits­trau­ma führt zu einem un­er­war­te­ten Wen­de­punkt im Le­ben der gläu­bi­gen Frau.