Die Einheit
Louis ist ein grössenwahnsinniger und geldgieriger Broker, der sich auf Kosten anderer bereichert. Dabei verliert er jeglichen Bezug zur Realität, was zu einer Konfrontation mit seinen inneren Dämonen führt.