Die Einweicher
Der Film begleitet vier Musikerinnen und Musiker mit geistiger Behinderung im Alltag, beim Proben und auf der Bühne. Durch die Liebe zur Musik brechen sie aus ihrem geschützten Umfeld aus, werden wild, punkig, melancholisch: in Songs, die direkt und ungefiltert zum Publikum gelangen.