Die Formel
Fräulein Fibel war immer eine musterhafte Archivmitarbeiterin – doch eines Tages quittiert sie alle Aufgaben mit «Ich möchte lieber nicht». Ein Kurzfilm über eine seltsame Formulierung mit fatalen Folgen.