Ein filmischer Abriss, der die Figuren in nächtlicher Umgebung in einem tropischen Gewächshaus zeigt: finster, sinnlich und irgendwie unwirklich.
Die Personen agieren stumm, ihre Gedanken - aus dem Off gesprochen – kommentieren und unterstreichen das Geschehene, lassen aber letztendlich offen, was Realität ist und was Fiktion bleibt.