Die rollende Klinik
Seit mehr als zwanzig Jahren reist Dr. Mascarenhas mit seiner rollenden Klinik durch Tamil Nadu. Er hat seine Karriere in Europa aufgegeben, um mit seinem Team den Menschen in seiner Heimat in Indien zu helfen. Aber nicht nur er hat sein Leben seinen Mitmenschen verschrieben. In einem Land, in dem immer noch mehr als 7000 Mitgiftmorde pro Jahr geschehen, reist Daniel von Ort zu Ort um neugeborene Mädchen vor ihrer Ermordung zu retten. Zwei Geschichten aus einer vergessenen Region; zwei Schicksale, die miteinander verbunden sind.