Die Tabubrecherin
Michèle Bowley weiss um ihr Ende. Sie stellt sich ihrer Krankheit, dem Unabänderlichen, dem Sterben. Sie begegnet dieser Herausforderung mit grosser Neugier, auf ihre Weise. Auf diese Reise ins Unbekannte nimmt sie uns ZuschauerInnen mit.