Die Vision der Claudia Andujar / The Lady with the Arrows
Die heute 93-jährige Claudia Andujar entkam als Kind dem Holocaust. Seit den 60er Jahren bereist die vielfach ausgezeichnete Fotografin den Amazonas. So entstand ein tiefreichender Kontakt mit dem Volk der Yanomami. Von Andujar lernen die Yanomami, sich gegen den Raubbau im Rainforest und ihre Vertreibung zu wehren. Aus Opfern werden Aktivisten.