Dimanche Hervé
Es hätte der Anfang eines wunderschönen Tags sein können. Die kleine Familie kommt jeden Augenblick aus den Ferien zurück. Für Hervé ist die Stunde gekommen, die Zügel in die Hand zu nehmen.