Dinosaures
Einige Augenblicke im Leben des Eric Godillot, eines jungen, trägen Mannes, der seinem Leben gleichgültig gegenübersteht. Als Hintergrundhandlung das Verschwinden der Dinosaurier als Anspielung auf die Langsamkeit, die sich wie ein roter Faden durch Erics Leben zieht und von der auch der Prozess seiner Bewusstwerdung geprägt ist.