Dinosaures

Dinosaurs

Switzerland, Planned for 2nd quarter 2024
FILM, Fiction, 20 min.

Play Shortfilm

Save as Favorite
directed by
Christian Wehrlin
Written by
Christian Wehrlin
Status
In distribution

Über Jahre hat Maurer Antonio die Buchhaltung frisiert und seinen Angestellten Victor schwarz bezahlt, doch Covid lässt sein System zusammenstürzen. Während er erst noch dem System die Schuld für seine Misere geben will, muss er schliesslich begreifen, dass er die Freundschaft zu Victor und die Beziehung zu seiner Frau nur retten kann, wenn er endlich selbst Verantwortung für sein Handeln übernimmt.

credits

World Premiere
Planned for 2nd quarter 2024
Original Version
French, Spanish (french/english/german subtitles),  colour, DCP, 20 min.
ISAN
0000-0006-0DE8-0000-O-0000-0000-2
Production
Project Axel Foley
Producer
Adrian Perez, Christian Wehrlin
directed by
Christian Wehrlin
Written by
Christian Wehrlin
Cinemato­graphy
Meret Madörin
Editing
Noemi Preiswerk
Location Sound Mix
Nicolas Brunner
Music
Bänz Isler, Sandra Stadler

Cast

Antonio Buíl
Manuela Biedermann
Sabine Timoteo
Leon David Salazar
Paulo Dos Santos

World Sales / World Rights

World Rights
Project Axel Foley