Dinosaures
Über Jahre hat Maurer Antonio die Buchhaltung frisiert und seinen Angestellten Victor schwarz bezahlt, doch Covid lässt sein System zusammenstürzen. Während er erst noch dem System die Schuld für seine Misere geben will, muss er schliesslich begreifen, dass er die Freundschaft zu Victor und die Beziehung zu seiner Frau nur retten kann, wenn er endlich selbst Verantwortung für sein Handeln übernimmt.