Do You Know Akane Okai?
Verloren in Japan und auf der Suche nach einem Thema für seinen Film, begegnet ein junger Regisseur der freundlichen Jugendlichen Akane Okai. Der Film konzentriert sich also auf sie, zuerst für eine Szene, dann für einen Tag, bis sie den jungen Filmemacher nett, aber bestimmt in die Wüste schickt. Das zarte Porträt endet jäh, doch die Begegnung hat dennoch stattgefunden.