DOM (Home in Russian)
Eine verlorene Generation junger Russen trifft in einer Unterkunft in Tiflis ein: eine Frauenrechtsaktivistin, ein junges Journalistenpaar, ein Nawalny-Anhänger, ein politischer Blogger. Durch Putins Krieg und Repression gezwungen, ihre Heimat zu verlassen, leben sie als digitale Dissidenten. Von Georgien aus machen sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause.