Down
Der Film erforscht die Verschmelzung von Tanz und Punkmusik durch ein Schlagzeug und einen bewegten Körper. Es ist eine kollektive Einladung zu einer explosiven Performance, eine Antwort auf den «Down», jenen Moment des Abstiegs nach der Ekstase. Der Film lädt dazu ein, das Konzept der Interaktivität mit dem Publikum zu erkunden, indem die Frage der Perspektive ins Zentrum der Herangehensweise gestellt wird.