Dr. Heidegger's Experiment
Ein experimenteller Science-Fiction-Film. Er stellt die Aufzeichnung eines futuristischen neuronalen Filmstreams dar, der in das Gehirn des Zuschauers projiziert wird und von einem Algorithmus erzeugt wird, der an die Bedürfnisse des Zuschauers angepasst ist.
Dr. Heidegger, auf der Suche nach neuem Lebensmut, um der Bequemlichkeit des Alltags zu entkommen und an der Verbesserung der Welt zu arbeiten, findet ein Medikament, das jugendliche Energie verspricht.