Dream Burger
Luke und Simon gehen nach dem Tennis immer zusammen einen Burger essen. Aber dieses Mal will Luke Simon sagen, was er wirklich für ihn empfindet. Wie wird Simon reagieren? Lukes lebhafte Fantasie führt uns in einige intensive Szenarien, nur um eine überraschende Wahrheit zu enthüllen.