Du bout des doigts
Alain weigert sich, die schlimme Arztdiagnose seines Sohnes zu akzeptieren, der seit seinem Fast-Ertrinken im Wachkoma ist. Eines Abends trifft er einen Entschluss und teilt seiner Frau und seiner Tochter mit, dass er den Sohn nach Hause holen möchte, um sich da um ihn zu kümmern. Doch ihre Reaktion fällt nicht wie erwartet aus.