Dust Away
Nach Reinigungsjobs, die ihr ganzes Leben durcheinander gebracht haben, durchqueren Stimmen von Einwanderern in den USA Traumlandschaften, in denen sie über Visionen ihres amerikanischen Traums, die Realität des Putzens in New York City, das papierlose Leben und den Staub, der noch Jahrzehnte später in ihrer Brust liegt, sinnieren.