Dynastie Knie
Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Circus Knie realisierten SRF, RTS, RSI und RTR eine 180-minütige Dokufiktion in zwei Teilen. Anhand von fiktionalen und dokumentarischen Teilen, sowie Archivaufnahmen wurde die Geschichte des Schweizer Nationalcircus über mehrere Generationen hinweg erzählt. Der Zuschauer erlebt die Auf und Abs in der Geschichte des Schweizer Nationalcircus und gewinnt einen Einblick in das Zirkusleben, das sich hinter den spektakulären Vorstellungen abspielt.