Eau vive
Zwischen den Partys und dem Schwimmen im Fluss, verliert sich Lou während des Sommers immer mehr in ihrer neuen Gemeinschaft. In den kleinsten Momenten des Geborgenseins überkommt sie der Überdruss eines zu vertraut gewordenen Terrains. Melancholisch sehnt sie sich nach etwas Neuem, ausserhalb von all dem.