Ecce Umbra
Marla, eine 40-jährige Sicherheitsbeamtin, arbeitet allein hinter ihren Videoüberwachungsmonitoren. Eines Abends wird Marla von ihren Gefühlen für Juan, den Putzmann, den sie jede Nacht auf ihren Monitoren sieht, mitgerissen und beschließt, ihn zu treffen, um ihre Fantasie zu befriedigen.