Ein Platz im Bus
Eingepfercht in einen roten Bus zwischen Instrumenten und dem nötigsten Gepäck reisen die vierzehn Musiker des Fischermanns Orchestra quer durch Europa bis ans Schwarze Meer. Sie spielen auf der Strasse, im Bus, auf der Bühne. Und überall prallen ihre verschiedenen Vorstellungen von guter Musik aufeinander, bis jeder seinen Platz gefunden hat.