Ein Vogel kam geflogen
Im kleinen Dorf Aesch lebt das Geschwisterpaar Yarisha und Matias. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch eines verbindet sie: eine innige Geschwisterliebe.