Einmal noch Shakespeare
Im Versuch, Peter Wyssbrods grossartiges Bühnenwerk «Hommage au théâtre» für den Film zu gewinnen, entstand ein Amalgat, das vor allem wegen der eingreifenden Nachbearbeitung der Tonspur wie eine Oper für das Kind wirkt.