El color del cielo
Tristán Del Val und Olivia Bronte treffen sich nach 17 Jahren zufällig in einem Hotel wieder. In jungen Jahren war der Philosoph dem Charme der gefeierten Schauspielerin erlegen. 17 Jahre lang hatten die Erinnerungen an die Liebesromanze, die an ihren ehrgeizigen Karriereplänen zerbrochen war, überdauert. Es entfaltet sich ein tiefgreifender Dialog zwischen den beiden – eine ungeschminkte Auseinandersetzung über Erfolg, Verlust, Glück und Liebe.