El patio
Martina und Sofia sind Schwestern. Sie erwachen eines Morgens, es herrscht grosse Hitze. Sie essen im Patio, bleiben den ganzen Tag da und schauen fern. Ungeduldig warten sie auf einen Anruf ihrer Mutter, die im Ausland lebt.