En cavale
Der Dokumentarfilm folgt den ereignisreichen emotionalen und geographischen Wegen von fünf Männern, die alle aus verschiedenen Gründen auf der Flucht sind: Daniel Bloch (Schweizer, wieder im Gefängnis), Jean-Claude Pirotte (belgischer Anwalt), César Battisti (italienischer Terrorist), André Pauly (französischer Einbrecher) und Yazid Kherfi (algerischer Gangster). Der Film beleuchtet das Leben dieser Männer auf der Flucht, die Wirrnisse eines von vornherein verlorenen Rennens; Witziges, Absurdes und Tragisches.