En hiver, des épées et des mots
In einem Wintersemester an der Universität erregt ein Student die Gemüter: Elias. Claire und Valentin beschliessen, sich der gefährlichen Bewegung, die er geschaffen hat, zu widersetzen. Allerdings haben die beiden eine unterschiedliche Auffassung von Opposition.