En la Madrugada
Draussen ist es noch dunkel. Die Strassen sind leer. Vom See her weht ein kalter Wind. Jolandas erste Schicht beginnt um zwei Uhr früh. Sie arbeitet jeden Tag. Sieben Tage die Woche. Mehr als zwei Wochen Ferien kennt sie nicht. Und das seit mehr als dreissig Jahren. Das Geld schickt sie in die Dominikanische Republik. Dort lebt ihre Familie. Sie wählt Zeit und Ort der Aufnahmen – aus ihrer Perspektive. Ein ungeschönter Einblick in den Arbeitsalltag von Jolanda Cordero.