En route pour Broadway
Vier Enthusiasten, die aus dreihundert Bewerbern ausgewählt wurden, haben neun Monate Zeit, um sich auf das Niveau einer professionellen Musicaltruppe zu bringen und sich in diese zu integrieren. Zwischen Schweiß, Zweifeln und Bühnenträumen müssen sie beweisen, dass sie der Aufgabe gewachsen sind.