Entre les mains
Hände konfrontieren uns ebenso stark mit unseren Träumen wie mit unseren Grenzen, mit unserem Wunsch nach Transzendenz, obwohl wir an unseren Körper, unser irdisches Leben gefesselt sind. Anhand von fünf Personen, deren Bezug zur Welt besonders ausgeprägt über die Hände erfolgt, tastet sich der Film an eine andere Realität heran; an die Realität, die unsere Hände entstehen lassen.