Et s'il faut vivre
Dani, eine junge Schriftstellerin in der Krise, trifft sich mit ihren beiden besten Freunden, die sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Im Laufe des Abends droht sie die Beherrschung zu verlieren und stellt sich vor, wie die Menschen, die ihr am meisten bedeuten, reagieren würden, wenn sie mit den Verletzungen konfrontiert würden, die sie erlitten hat. Sie muss sich mit ihren tiefsten Ängsten auseinandersetzen, solange es nicht zu spät ist.