Etèra
Zwei Schwestern, getrennt durch eine Grenze, ein Club mit undurchsichtigen Regeln, ein Sohn, hin- und hergerissen zwischen Rebellion und Unterwerfung. Der Film untersucht die Gewalt der Macht und die zwiespältigen Bindungen, die Menschen verbinden und auseinanderreissen, in einer sinnlichen und zugleich unerbittlichen Fabel.