EX-tract
«Als ich ein Kind war, wusste ich nicht, dass ich in einer Zeit des Massenaussterbens lebte.» - Marcel Barelli. Inspiriert von den Ciné-Tract (Flugblattfilmen) der 1960er Jahre, und mit Wasser animiert, reflektiert der Film über unser Bewusstsein und das gegenwärtig stattfindende Aussterben.