Exit Federico
Federico ist ein junger Globalisierungsgegner, der gegen multinationale Konzerne der Agrarindustrie kämpft. Sein Leben ändert sich, als er beschließt, zu einem Vorstellungsgespräch bei Robercall - einem dieser Großkonzerne - zu gehen.