Face à face dans la nuit
Millionen von Menschen sind über Web-Kameras auf Internetseiten verbunden. Bewegte Bilder aus der ganzen Welt verlieren sich in der Unendlichkeit des Internets, wo menschliche Triebe im Vordergrund stehen.