Familienlos

Familienlos
Family Fate

Switzerland, January 2023
FILM, Documentary, 87 min.

Save as Favorite
directed by
Angela Spörri
Written by
Angela Spörri
Status
In distribution

Der Kambodschaner Thun Chay wurde auf der Flucht vor den Roten Khmer von seiner Mutter im Flüchtlingslager zurückgelassen. Als Waisenkind kam er in die Schweiz und wuchs im Pestalozzi-Kinderdorf in Trogen auf. Hier hat er ein neues Zuhause gefunden und seine eigene Familie gegründet. Heute, dreissig Jahre später, will er sein Schicksal aufarbeiten und begibt sich mit seiner Mutter auf eine Reise durch Kambodscha zu den Orten seiner Kindheit.

credits

World Premiere
January 2023
Original Version
Mon-Khmer, Swiss-German, German (german subtitles),  colour and b/w, ProRes 422, 87 min.
Production
Angela Spörri Filmproduktion
Producer
Angela Spörri
directed by
Angela Spörri
Written by
Angela Spörri
Cinemato­graphy
Stephan Huwyler
Editing
Mirella Nüesch, Angela Spörri
Location Sound Mix
Timo Schaub
Sound Editing
Thomas Stahel
Re-Recording Mix
Thomas Rechberger
Music
Yukio Elien Lanz

World Sales / World Rights

World Rights
Angela Spörri Filmproduktion

Awards

(a selection)

Festivals

(a selection)