Family Music
Seit mehr als 20 Jahren musizieren die beiden österreichischen Brüder Wolfgang und Christian Muthspiel als Duo. Sie kehren an den Ursprung ihrer Berufung zurück und schildern die Beziehung zu ihrem Vater, der 2001 verstorben ist. Mit einem Mix von Konzertbildern und Bildern aus dem Familienarchiv auf Super-8 erzählt der Film eine einfache und starke Geschichte über die intime Beziehung zwischen künstlerischem Schaffen und dem Leben.