Fantasmagoría
Eine filmische Irrfahrt mitten durch die Atacama-Wüste zu den Spuren der letzten Salpeterwerke, wo die Menschen den Niedergang der Industrialisierung am geographisch trockensten Punkt der Welt miterleben.