Fara ad synda
Im Oktober 2008 verkündet der isländische Premierminister seinem Volk den Zusammenbruch der drei grössten isländischen Banken und beendet seine Rede mit «Gott segne Island». Vieles hat sich für die Isländer seither verändert. Der Film erzählt von persönlichen Schicksalen als Folge einer Finanzkrise.