Fare niente
Eine Gruppe von Menschen sitzt und tut nichts. Ein Film ohne Handlung. Durch Beobachtung, Zeit und Rhythmus schaffen wir eine Verbindung zu und unter den Individuen und ganz natürlich entsteht eine Geschichte. Der Film schafft eine filmische Leere, die Raum für Begegnungen schafft und uns an die reinen und kraftvollen Mechanismen des Kinos jenseits einer vorgegebenen Geschichte erinnert.