Favela Olímpica
Rio de Janeiro – auf den beiden Seiten einer Mauer, die den im Bau befindlichen olympischen Park von der Favela Vila Autódromo trennt. Nichts steht einem Miteinander der beiden Welten im Weg. Doch einige halten dies für unmöglich – angefangen bei Eduardo Paes, dem Bürgermeister von Rio, der dieses Land, das von den Ärmsten bewohnt wird, zurückerobern will. Mit dem Termin der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele im Nacken, entwickelt sich zwischen dem Bürgermeister von Rio und der Favela ein Wettlauf mit der Zeit.