Fe-Male
Ein Stadtpark im Herbst. Menschen treffen zufällig aufeinander. Plötzlich beginnen sich die WC-Piktogramme von Frau und Mann zu bewegen. Realität und Animation vermischen sich. Fe-Male: ein kleiner Spuk im Alltag.