Feet Fear Freedom
Füssen wird nur wenig Beachtung geschenkt. Erst wenn sie schmerzen, und sich der Podologe Edi leidenschaftlich darum kümmert, bekommen sie Aufmerksamkeit. Ein beherzter Schnitt, ein gezielter Stich, und schon quellen die bislang verdeckten Fussgeschichten an die Oberfläche.