Feu feu feu
Der Sommer beginnt und die siebzehnjährige Juliette, die gerade ihr Abitur bestanden hat, bereitet sich auf ein Pfadfinderlager vor. In ihrem Rucksack liegen ihre wichtigsten Dinge: ein Tarot, diverse Steine, ein Pendel und ihr Telefon. Juliette, mit 30'000 Follower auf TikTok und Instagram, bezeichnet sich selbst als moderne Hexe. In der sommerlichen Langsamkeit ist Juliettes Alltag magisch gefärbt. wischen Badespass und Strandpartys heilt die junge Frau die Brandwunden ihrer Freunde, bittet das Universum um Hilfe bei ihrer Universitätszulassung und legt die Karten, um ihren Lebensweg zu verstehen.