Feu l'amour
Erwachsenwerden ist kompliziert. Enzo versucht, seinen Platz unter den ihn umgebenden männlichen Vorbildern zu finden. Seine Lehre als Rasenmähermechaniker ist nicht sehr anregend, und es fällt ihm schwer, seine Leidenschaft für den Zweiten Weltkrieg mit seinem Vater zu teilen. Die regelmässigen Telefongespräche mit seiner Freundin bieten wenig Trost. Glücklicherweise kann Enzo auf den Schießstand gehen, um sich von seinen täglichen Frustrationen zu befreien.