Figures of Sand
Wüste. Die hypnotische Trance eines afrikanischen Tänzers scheint die Erinnerung an uralte Geister heraufzubeschwören, die unter dem Sand der Ewigkeit begraben liegen. Die Weite der Sahara wird bald von einem seltsamen blutroten Licht überflutet...